Logo
blockHeaderEditIcon
ZEYN - Dienstleister im ländlichen Raum für Agrar-, Forst- und Bauwirtschaft
Block-Email-Top
blockHeaderEditIcon
21395 Tespe, Elbuferstr. 147
Tel.:+49 (0)4176 / 6469-0
Block-Tel-Top-Tespe
blockHeaderEditIcon
19230 Pritzier, Parkweg 3
Tel.:+49 (0)38856 / 3792-0
Slider-Ueber-uns-Block
blockHeaderEditIcon
Ueber-uns-000
blockHeaderEditIcon

Über uns

Seit 1965 als Familienunternehmen im überbetrieblichen Maschineneinsatz für Sie tätig.

Ueber-uns-bild-01
blockHeaderEditIcon

Pferdepflug 60er Jahre

Ueber-uns-text-01
blockHeaderEditIcon

Über mehr als 5 Jahrzehnte sind wir vom anfänglichen „Lohndrescher & Lohnpfülger“ über die „technische Landhilfe & Kulturbau“ zu einem soliden Partner für vielseitige und umfangreiche Dienstleistungen im ländlichen Raum gewachsen.

Ueber-uns-bild-02
blockHeaderEditIcon

Trecker 1960er Peter Zeyn

Ueber-uns-text-02
blockHeaderEditIcon

Wir dürfen uns daher als ein erfahrenes und branchenübergreifendes Unternehmen in dritter Generation mit Hauptsitz in Tespe an der Elbe (Nord-Ost Niedersachsen) und mit einer Zweigstelle in Pritzier (Mecklenburg-Vorpommern) präsentieren.

Ueber-uns-bild-03
blockHeaderEditIcon

Transportfahrzeug 2023 - ZEYN - Flottenmanagement

Ueber-uns-text-03
blockHeaderEditIcon

Besonders wichtig sind uns neben zufriedenen Kunden reibungslose Abläufe in allen Arbeiten, die wir ausführen. Dafür  verfügen wir nicht nur über ein modernes Flottenmanagement und gute Betriebsorganisation, sondern auch über  qualifizierte Mechaniker in 2 eigenen Werkstätten mit Ersatzteillager und dazugehörigen Werkstattwagen, die unseren umfangreichen Fuhrpark bei Störungen und Ausfällen schnell wieder instand setzen.

Ueber-uns-06
blockHeaderEditIcon

Belegschaft ZEYN - Gruppenfoto

Und „Last but not least“ geht all das nur mit erfahrenem, gutem und qualifiziertem Personal. Ein gutes Team kann aber auch nur dann wirklich gut sein, wenn neben fachlicher Aus- und Fortbildung auch ein menschlicher, respektvoller und offener Umgang miteinander im Unternehmen gepflegt und gelebt wird.

Dass wir von unseren Kunden oft für unser gutes Personal gelobt werden, liegt wahrscheinlich daran, dass wir all dies beherzigen und jeden Tag neu unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*